Verkaufsleiter (m/w)

Dienstleistungen

Bochum

Friedrich-Menzefricke-Str. 6

nagel-group.com/de

Verkaufsleiter (m/w) Kraftverkehr Nagel GmbH & Co. KG Bochum Betreuung und Pflege von Bestandskunden, Akquisition von Neukunden.

Lust Auf Neue Herausforderungen Bei Der -group Tragen Sie Mit 11000 Weiteren Kollegen Täglich Dazu Bei Dass Mehr Als 500 Millionen Verbraucher Europaweit Ihre Lebensmittel Zum Richtigen Zeitpunkt In Der Richtigen Temperatur Und Am Richtigen Ort Vorfinden Mit 100 Standorten In Europa Sind Wir Sicher Auch In Ihrer Nähe Verbinden Sie Mit Uns Die Welt Der Lebensmittel Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin: Verkaufsleitung (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben Betreuung Und Pflege Von Bestandskunden Akquisition Von Neukunden Erstellung Von Kalkulationen Und Offerten Beobachtung Des Marktes Führung Der Abteilung Verkauf Unterstützung Bei Der Umsetzung Von Großkundenprojekten In Zusammenarbeit Mit Dem Zentralvertrieb Was Sie Mitbringen Abgeschl Ausbildung In Der Logistik-/speditionsbranche Oder Vergleichbare Ausbildung (gerne Studium) Mehrjährige Erfahrung Im Verkauf Logistischer Dienstleistungen Sicherer Umgang Mit Ms Office (insbes Excel Und Powerpoint) Kenntnisse In Ms Crm Von Vorteil Sprachkenntnisse: Deutsch (sehr Gut) Englisch (gut) In Wort Und Schrift Eigenständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Was Wir Einbringen Internationales Arbeitsumfeld Mit Den Vorzügen Eines Familienunternehmens Förderung Der Beruflichen Weiterbildung Durch Die Academy Vielfältige Entwicklungsperspektiven Auch Fachübergreifend Alle Benefits Der -group Finden Sie Auf Www-groupcom/benefits Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per Online-bewerbung Inkl Angabe Von Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Zukommen Klicken Sie Dafür Auf "bewerben" - In Nur Drei Minuten Zum Neuen Job Bewerben Ihre Fragen Beantwortet Gerne: Ansprechpartner: Jennifer Lemcke Telefon: +49(0)234/95710-103 Www-groupcom Vertriebsleiter Vertrieb Verkäufer Salesmanager Sales Account-Manager Betriebswirt Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Vertriebsleiter Vertrieb Verkäufer Salesmanager Sales Account-Manager Betriebswirt Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Verkaufsleiter (m/w) Betreuung Und Pflege Von Bestandskunden Akquisition Von Neukunden Bochum Vertriebsleiter Vertrieb Verkäufer Salesmanager Sales Account-Manager Betriebswirt Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Speditionskaufmann Speditionskauffrau

Mitarbeiter (m/w) Fleet Management
   Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Versmold)

Disponent (m/w) Fernverkehr
   Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Reichenbach an der Fils)

Project Manager (m/w)
   Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Versmold)

Teamleitung Deko (m/w/d)
   Schley´s Blumenparadies Ratingen GmbH und Co. KG (Ratingen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-Ost)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schachen)